Über mich

Matze-der-Online-Ebook-TesterHi,

mein Name ist Matze und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin frisch verheiratet und liebe es neue Dinge zu entdecken. Ich lerne gerne und betreibe leidenschaftlich Fitness.

 

Ich schreibe schon seit 3 Jahren im Fitnessbereich und habe viel Erfahrung gesammelt.

Ich mag keine Regentage, unnütze Zeitverschwendung und Menschen, die ihr Wort nicht halten. Leider treffe ich häufig Werbeversprechen an, die nicht eintreffen.

Auf diesem Blog teste ich digitale Produkte in verschiedenen Bereichen und gebe meine Meinung unverblümt an euch weiter. Ich hoffe ich kann euch durch meine Erfahrungsberichte weiterhelfen. Wenn du also keine Lust darauf hast viel Geld für NICHTS auszugeben, dann bist du hier RICHTIG!

Außerdem bin ich auch auf eure Meinung gespannt, also schreibt mir in den Kommentaren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Falls du ein Produkt getestet haben willst oder eine Frage hast, kannst du mir gerne schreiben.

Matze